Your Language:

Magento CommerceMagento Commerce

   
  |  

Custom block. Place your text here.

You have no items in your shopping cart.

TERMS AND CONDITIONS


1)       General

All offers listed in this online shop are non-binding and free of obligation. Subject to prior sale. Should a product unexpectedly not be available or temporarily out of stock, we will either call you or send you an email and offer you an alternative.  Our offer is valid for the end-consumer. Alternative prices are valid for industrial, trade or commercial partners. Colour or print errors are excepted.

 All prices are subject to VAT and price changes and errors are excepted. As we are unable to always guarantee the ability of our suppliers to deliver, we are only able to confirm the deliverability of an article by answering your enquiry.
  
2) Minimum Order Value

We do not have a minumum order value


3) Unit Prices

Our prices are gross prices and contain VAT. Costs for transport and packaging will be added separately.

 

4) Postage and Packing

WithinGermanypostage and packing costs 8 Euros.

Transport costs outside ofGermanywill however be calculated dependant on destination and weight of the package (including frames packed in a slip lid box and protective packaging for shipment). Handling and insurance costs included. Shipment via UPS or similar agency.


5) Delivery / Delivery Time

We deliver world-wide. Deliveries outside of Germanyand express shipments will be calculated on a time and material basis. You will be billed for any customs duty due (Am Ball Com will always provide proof). Products which we have in stock will be delivered to you within 5 working days. Should an item not be available for dispatch immediately, we will inform you of the estimated delivery date.

6) Data Protection

Data required to process your order will be saved. All personal data will be treated as confidential.

 

7) Payment Options

Advance Payment – Please enclose a valid cheque for the due amount

Credit card: please enter the 16 digit card number and expiry date.

Paypal – Please transfer the funds and mail us the transaction reference number at order@amballcom.com.

In case of delayed/late payment we are entitled to charge 2% interest + VAT


8) Reminder / Request for Payment

We will bill you a fee of €2.50 for any reminder sent.


 
9) Property

The goods remain property of Am Ball Com until payment has been received in full.


 10) Right of Return

Upon receipt of the goods you have 14 days in which you may return or exchange them. Please return the goods in mint condition along with the receipt to our postal address. Goods purchased on special offer may not be returned.

 

11) Liability

As soon as the goods have left our warehouse, the shipping company accepts liability.  Any damaged goods must be reported to the shipping company upon their receipt. We accept no liability for goods damaged in transit. Any claims for damages should be addressed to the shipping company. 

Furthermore we don’t accept liability for any delay, impossibility of performance, damages of contractual rights, culpa in contrahendo or non-contractual liability as long as the damages are not caused by gross negligence on the part of Am Ball Com.

 

12) Place of fulfilment and jurisdiction

Place of fulfilment is Munich, Bavaria. Place of jurisdiction is Munich.

 

13) Special Offers “ 10 pins for 10 Euros” – Motif: jersey

This offer pertains to pins left over from last season’s collections and is only valid as long as stocks last. It is prohibited to sell these pins individually. The selection of pins will be determined by Artemia. These special offers are intended for private collectors and are not for re-sale. Breaches will lead to legal action.

Ihre Sprache:

Magento CommerceMagento Commerce

   
  |  

Custom block. Place your text here.

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Allgemeines
Alle Angebote in diesem Online-Shop sind unverbindlich und freibleibend. Zwischenverkauf vorbehalten. Sollte ein Produkt wider Erwarten einmal vergriffen bzw. vorläufig nicht mehr auf Lager sein, so rufen wir Sie an, bzw. teilen es Ihnen per Email mit und bieten Ihnen eine Alternative an. Unser Angebot gilt für Endkunden. Für Industrie, Handel, und Gewerbe bzw. vergleichbare Institutionen gelten andere Preise. Farb- und Druckfehler behalten wir uns ausdrücklich vor.

Alle Preise zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer, Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Da wir keine Garantien für die ständige Lieferfähigkeit unserer Vorlieferanten haben, können wir die Lieferbarkeit der Artikel erst mit der Antwort auf Ihre Anfrage bestätigen.

Hinweis: Die Einzelteile der gerahmten Pins Collektionen dürfen NICHT separat weiterverkauft werden!!

2. Mindestbestellwert
Wir haben keinen Mindestbestellwert.

3. Stückpreise
unsere Preise sind Endpreise, inklusive der gesetzlichen MWSt., zzgl. der Transport- und Verpackungskosten

4. Porto und Verpackung
Im Inland betragen die Porto- und Versandkosten 8,- Euro.
Dies gilt nicht für den Versand ins Ausland. Die Transportkosten werden nach Ziel-Land bzw. Gewicht berechnet. (inklusiv Rahmen in einer Stülpschachtel verpackt + Einzelschutzverpackung für den Versand). Transportabwicklung und Versicherungskosten enthalten. Versand übernimmt UPS bzw. ein ähnlicher Dienstleistler.

5.Lieferung / Lieferzeit
wir liefern weltweit. Lieferung ins Ausland und Express-Sendungen werden nach Aufwand berechnet. Zollkosten werden von uns vorgelegt und Ihnen mit Nachweis in Rechnung gestellt. Wenn vorrätig wird das Produkt mit DHL innerhalb von 5 Arbeitstagen geliefert. Ist ein Artikel nicht sofort lieferbar, informieren wir Sie über den voraussichtlichen Liefertermin.

6. Datenschutz
die für den Bestellvorgang notwendigen Daten werden gespeichert. Alle personenbezogenen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

7. Zahlungsarten
• Vorauskasse: bitte legen Sie einen Verrechnungsscheck über den Gesamtbetrag bei.
• Kreditkarte: bitte 16stellige Kartennummer und Gültigkeitsdatum angeben.
• PayPal: bitte überweisen Sie den Betrag mit der Angabe der Auftragsnummer an "buchhaltung@amballcom.com"

Bei Zahlungsverzug sind wir berechtigt, Verzugszinsen in Höhe von 2% über dem jeweiligen Diskontsatz der Deutschen Bundesbank zzgl. Umsatzsteuer zu verlangen.

8. Mahnung
Für jede Mahnung wird ein Kostenanteil von 2,50 Euro berechnet.

9. Eigentum
die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung mit unserem uneingeschränkten Eigentumsvorbehalt versehen.

10. Rückgaberecht
Sie haben ein 14-tägiges Rücktritts- und Umtauschrecht vom Erhalt der Ware an. Dies gilt jedoch nur, wenn sich der Artikel im Originalzustand (original verpackt) und ohne Gebrauchsspuren befindet. Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungesbedingungen. Bitte senden Sie die rückgabefähige Ware mit Rechnungsbeleg an unsere Adresse zurück. Sonderangebote sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen.

11. Haftung
sobald die Ware unser Lager verlassen hat, übernimmt die Speditionsfirma die Haftung. Jeder Schaden muß der Speditionsfirma sofort beim Erhalt der Ware gemeldet werden. Wir übernehmen keine Haftung für während des Transportes beschädigte Ware. Schadenersatzansprüche sollen an die Speditionsfirma geleitet werden.
Wir übernehmen auch keine Haftung aus Verzug, Unmöglichkeit der Leistung, Verletzung von vertraglichen und gesetzlichen Neben- und Schutzpflichten, Verschulden bei Vertragsabschluß und außervertragliche Haftung sind ausgeschlossen, soweit der Schaden nicht durch grob fahrlässiges Handeln unsererseits verursacht worden ist.

12. Erfüllungsort und Gerichtsstand
Erfüllungsort ist München in Bayern, Gerichtsstand ist München.

13. Sonderangebote "10 Pins für 10 Euro" - Motiv: Trikotform
Es handelt sich um Restposten aus den Collectionen der vergangenen Saisons / das Angebot ist gültig, solange die Pins in unserem Lager vorrätig sind. Diese Pins dürfen nicht einzeln vertrieben werden! Das Pinsortiment wird vom Artemia festgelegt. Diese Sonderangebote sind nur für Privatsammler gedacht und nicht für den Wiederverkauf! Verstöße werden rechtlich verfolgt.